Der Kalte Senator

und Du bist wieder mal zuhause und ganz allein Du weißt jetzt grad nicht was Du willst da fällt Dir plötzlich ein hier ist noch Einer der Dich sieht und der Dich ganz gut kennt und obwohl es in Dir kälter wird hast Du Angst daß Du verbrennst Er sitzt in Deiner Wohnung und Er tanzt in Deinem Hirn vielleicht ist's nur Dein Schatten der versucht Dich zu verwirren Er ist Dein Hausbesetzer und irgendwie ist Er immer da Er wartet in der Tür und lauert auf dem Gang Dein ganz persöhnlicher Parasit der Dir zuschaut und Dich sieht vielleicht weißt Du jetzt wohin die Reise geht hey paß gut auf Dich auf sonst tust Du Dir noch weh denn Du stehst ja vollkommen neben Dir in Deinem Nacken wartet die Angst schau in den Schatten tausend Augen die Dich anschreien dreh Dich nicht um und glaube Dir wenn Du zurückgehst mutierst Du garantiert zum Tier Der Kalte Senator frißt in Dir

copyright '95 CZYBORR